Vor dem Aufbruch

Der Rucksack ist gepackt. Denke es sind gute 23 kg. Davon knapp 5 kg Wasser und 2 kg Ananas-Saft (für die Piñacolada). 4 Pakete sind vorgeschickt, eins bleibt hier in Lordsburg, da der Weg hier durch geht und ich mir nochmal ein Motel gönnen werde. Die ersten Tage sind auch noch zur Optimierung gut.

Links die Nutzlast, rechts Abfall.

Damit keine Nachhaltigkeitsdiskussion zu meinem Abfall aufkommt (geht ja eh nicht weil die Kommentarfunktion deaktiviert ist 😁), eine kurze Erklärung zu den Koffern und zu den Mülltüten:

Den grauen Koffer habe ich auf der Straße in Berlin gefunden (sozusagen containert) und mit nach Hause genommen der blaue Koffer ist viele Jahre alt, kaputt und wäre auch so in den Müll gekommen nichts von den beiden Sachen hätte ich noch mal nutzen können. Der andere Müll sind Verpackung von Lebensmitteln und (Reise)Klamotten die hier bleiben. Ja, es bleiben auch Sachen hieralte alte T-Shirts, Schuhe … auch das sind Sachen die niemand mehr haben möchte, nicht mal die Altkleidersammlung in Berlin. 😎

Für die ganz pfiffigen Betrachter, das Bügelbrett gehört zum Motel. 😉

Die nächsten Tage wird es vermutlich nur kurze Updates ohne Bilder über das Iridium-Netz (Kosmos steht dann da immer) geben, da es kein Mobilfunknetz gibt. Reiche die Bilder nach.