Der Link verrät meistens meinen Standort. Manchmal geht aber auch das Garmin InReach Mini 2 schlafen dann hilft nix oder ihr müsst oben rechts auf Orten klicken.
In Cuba ging es los, der Cumbre Pass ist der rote Klingel mit der schönen 2. oben in der Mitte. Gelb, was 10 Meilen (16,2 km) sind.
Da wo der dicke Pfeil ist, bin ich heute (angekommen) und morgen (Tourismus hier vor Ort machen). Der Ort, die Ghost Ranch.
Hier mal gewanderten 1120 km aus einer anderen Perspektive.
Dann langweile ich nicht weiter mit Karten, sonder suche nette Lichtbilder der beiden Tage raus. 🤔
Vom Sandstein komme ich nicht los. Beim V oben rechts ging es auf den Mesa.Die kennt ihr noch nicht. 😉Amerikanische, gelitterte Gartenmöbel?Na wenn beide lesen können, alles fein.😁Dann schnell eine Blume von oben …… und der Seite. Elk und Deer, die warten nie bis ich fotografiert habe. 😢 Elk, eine Wand stand vor mir….Dann esse ich eben Beef, trocken mit getrockneten Moosbeeren (Cranberries).Kein richtiges Luftbild.Zeltplatz gestern. Sehr geringe Luftfeuchtigkeit trotzdem ein Flüsschen, perfekt.Die Sache mit dem weißen Bus, da wa es.Bei der Beschriftung lassen sie sich viel einfallen.Chama River (viel Schmelzwasser)…Die düsen hier auf dem Zeltplatz rum.Zum Schluss zwei sehr …… exotische Pflanzen 😉.Ein True-Hiker nimmt sich die Zeit, zum Abschied zu winken. Das machen nicht alle Thru-Hiker. 😁