Um den letzten Platz gibt es ein hartes Rennen. Auf dem Weg zu Geisiren hier in der Nähe, ging ich erstmal in den Waschsalon um meiner Sucht zu fröhnen …

Das erste nach dem „Hello again!“ (Nein, Roland Kaiser arbeitet hier nicht.) war: ‚You are not the last one …“
Es stimmte, drei Kollegen (zwei Sectionhiker ein Thru alle Nobo’s) gammelten hier ab. Freude war groß, wir trafen uns vor knapp vier Wochen das letzte Mal. 😎
Natürlich wird in den Logos dokumentiert:

Wir CIOs können agil: 😁 Geysiere … hmmm, lieber noch zweimal refill Kaffee, dann mit den Kollegen ein Bier auf dem Zeltplatz trinken.
Zumal ich insgesamt 8 km bescheidene Straßen (viele große, schnelle Autos, eng, kein Streifen) vor mit gehabt hätte, dachte zu unameriknisch: Getreu dem 🇺🇸 Motto: Wieso einen Weg herstellen und eine kleine Brücke bauen, wenn es Straßen gibt …

Ja, die Harten unter euch wären durch Busch und Wasser. Stehe zu meiner Bequemlichkeit 😁.
Die Kollegen gehen morgen auch weiter, nutzen aber ein Shortcut nach Norden währen ich auf dem originalen Trail bleibe, nach Westen. Der Trail-Angel der mich morgen an den Trail zurück bringt, arbeitet hier im Waschsalon.
Der Support, den man an der Strecke erfährt, ist schon geil. Nur beim FDZU, Thüringen-Ultra und Häcker-Ultra ist er noch besser. 🍻
Haltet durch! 😎
