Yellowstone (1)

Fast eine Woche Yellowstone … viel zu sehen. Beeindruckendes und langweiliges. Ersteres überwiegt. 😊 Ich unterteile es, damit die einzelnen Beiträge nicht zu lang werden.


Einleitung

Benannt ist der älteste Nationalpark der Erde (1872 gegründet) nach dem größten Fluss dort.

Der Park ist riesig, als Fußgänger ist es kaum möglich den komplett zu erkunden. Zumal es das schon mehrfach erwähnte Reservierungssystem 😉 für die Campsites gibt.

Rot, mein Weg. Der rote Punkt Grant Village, wo ich zwei Tage war.

Oben der gelbe Kringel der Grand Canyon des Yellowstone NP. Gelbes bis rotes Gestein und dazwischen der Yellowstone River. War zu weit für mich, soll aber auch sehr schön sein. 👍


Nur gelb? Nö, alles von SW bis doll bunt.

Strukturen und Farben ohne Textlastigkeit. 😎

Das ist eine Zusammenfassung 😁.

Zum letzten Bild zwei, drei zusätzliche Sätze. Was die Amis beim Kaffee wirklich nicht können, bei Marshmallows sind sie weit weit vorne, weltweit an der Spitze würde ich sagar sagen.

Aber darum geht es nicht. Ich schweife ja oft ab, wie ihr sicher schon bemerkt habt.

Marshmallows sind ein wertvoller Beitrag zu erlernen von Ausländisch habe ich bemerkt. Konkret, um die Formen der Mehrzahl und Einzahl (unter Studierten auch als Plural und Singular bekannt) zu verstehen.

Wie das?

Ich ging in den Einkaufsladen und kaufte mir viele leckere Marshmallows. Das s hinter dem w zeigt die Mehrzahl/den Plural an.

Nach zwei Tagen in den Tiefen des Rucksacks und viel Sonne, verschwindet das s, also das nach dem w von ganz alleine. Ich hatte dann nur noch ein einziges Marshmallow. Zugegeben, ein recht großes, aber auch dann ist die Einzahl/der Singular anzuwenden.

Geschmeckt hat es trotzdem noch. 😊


Ende Teil 1 😎